Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

15. BAVARIA OC Stammtisch

1stes HQ-Vorbereitungs-Event

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.965' E 011° 30.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 08. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2022
 Letzte Änderung: 13. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173DA

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

15. BAVARIA OC Stammtisch
(1stes HQ-Vorbereitungs-Event)

Der Stammtisch soll unter Einhaltung sämtlicher für Bayern gültige Corona-Regelungen durchgeführt werden. Sowohl der Ort und auch die Zeit kann aufgrund der aktuellen Situation jederzeit angepasst werden. Auch ist eine kurzfristige komplette Absage möglich. Das schließt auch möglicherweise ungünstiges Wetter mit ein. Deshalb bitte ich Euch dieses Event jederzeit unter Beobachtung zu halten.

Corona-Informationen in München


Tag der Mandel-Schokolade in den USA – National Chocolate with Almonds Day

 

 

 

Am Freitag, den 08.07.2022 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 17:00 bis 20:00 Uhr (wahrscheinlich länger) im Biergarten der Gaststätte Königlicher Hirschgarten.

Wie in Oberbayern üblich kann eigenes Essen (und natürlich auch Mandelschokolade) in den Biergarten mitgebracht werden.

Das Event dient auch der Vorbereitung des im September 2022 stattfindenen OC-HQ-Events. Das TeamMB und das übrige HQ-Kernteam freuen sich über Opencacher*Innen, die sich noch aktiv in die Gestaltung des HQ-Events einbringen wollen und zum Gelingen des Events beitragen möchten.

Königlicher Hirschgarten

Hirschgarten 1

80639 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Mit dem Auto:

Vor Ort sind eine limitierte Anzahl von Parkplätze vorhanden.

Mit dem ÖPNV, Regional- und Fernverkehr:

Der "Hirschgarten" ist auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Falls Du mit dem Bus kommen willst, kannst Du entweder die Buslinie 51 nehmen – Haltestelle Hirschgartenalle oder Romanplatz, oder auch mit der Linie 151 – Haltestellen auch hier Romanplatz oder Hirschgartenallee.

Ein kleines Stückchen zu Fuß ist es, wenn Sie mit der S-Bahn zu uns kommen möchten. Haltestelle ist S-Bahnhof Laim oder „Hirschgarten“. Hier halten die Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S8.

Mit der Straßenbahn kommst Du mit den Linien 12, 16 und 17 zum Hirschgarten – auch hier solltest Du an der Haltestelle Romanplatz aussteigen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hirschgarten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15. BAVARIA OC Stammtisch    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer*Innen, die bei dem Event dabei waren.

Auch hier war wegen meiner Erkrankung ein hybrides Event hilfreich. Vielen Dank für das Ermöglichen dieses Formates.

Allen einen schönen Sommer und auch ein paar erholsame freie Tage.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

teilgenommen 08. Juli 2022 dogesu hat das Event besucht

Endlich mal wieder ein BAVARIA-Stammtisch, der ein Anlass war, nach München zu fahren, leider in einem völlig überfüllten Zug. Aber was nimmt man nicht für das Event in Kauf!
Im Hirschgarten haben wir uns dann in kleiner vertrauter Runde getroffen und den Organisator des Events, der leider nicht persönlich anwesend sein konnte, per Videoschaltung "auf dem Tisch" gesehen und gesprochen. Gut, dass rundherum die Tische weitgehend leer geblieben sind, so dass wir ihn auch noch gut verstehen konnten.
Nun freue ich mich aufs HQ-Event in 2 Monaten, denn München ist immer eine Reise wert, vor allem wenn man beim HQ-Event viele OC-ler mal persönlich treffen kann.

Danke für die Orga, dogesu

teilgenommen 08. Juli 2022 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Gleich nach der Arbeit bin ich los zum Event, wobei vorher noch Zeit war, am Nymphenburger Schloss zwei Dosen zu besuchen. Den Tisch, wo Dogesu schon war, hab ich gleich gefunden. Der Biergarten war zum Glück nicht überfüllt. Unsere Themen gingen heute auch ums Fahrradfahren aber auch natürlich ums HQ-Event.

Auußerdem wurden Ideen für neue Touren gesammelt.

Danke an Schatzforscher für's Organisieren der netten Runde!

teilgenommen 08. Juli 2022 TeamMB hat das Event besucht

Endlich konnten wir mal wieder viele bekannte Gesichter bei diesem Hybridstammtisch treffen. Im gemütlichen Hirschgarten plauderten wir über verschiedene Themen, die die Cacherherzen bewegen, und schmiedeten eifrig weitere Pläne fürs HQ.

Danke für die Orga, die inspirierenden Gespräche und viele Grüße an alle! :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
📸 📸

teilgenommen 08. Juli 2022, 17:15 rkschlotte hat das Event besucht

Been there! Lachend Hach, endlich mal wieder ein paar ganze Körper gesehen und nicht nur Gesichter - das heißt, ausgerechnet der Organisator war nur per Brustbild und Stimme anwesend. Moderne Zeiten halt...

rkschlotte