Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Cottbuser "Nacht der kreativen Köpfe" 2022 - 15.10.2022

von palk     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.287' E 014° 21.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 19. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17553

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Wir laden herzlich zur NDKK nach Cottbus ein und möchten das Thema Geochaching in der vollen Vielfalt näher bringen. Ein Event auf dem Gelände des Kletterfelsenbau Jens Brand "Built a Rock" in Cottbus. Euch erwarten 2 rätselhafte Schnitzeljagden, die euch über (fast) das gesamte Gelände führen, der Kletterpark, Beton in seiner feinsten Kunst und natürlich viel Spass!!!

 

Pünktlich um 18.00 Uhr findet die Eröffnung auf dem Vorplatz des Betreibers statt, wir werden bis mindestens 24Uhr vor Ort sein.
Das komplette Programm des Kletterfelsenbauers könnt ihr hier einsehen.

Da an dem Abend eine Vielzahl von Muggeln erwartet wird, denen wir "das schönste Hobby der Welt" zeigen wollen, würden wir uns noch über Helfer freuen, die in den blumigsten Worten von ihren Cacheerlebnissen schwärmen wollen. ;)

Wir freuen uns auf euren Besuch in Cottbus zur NDKK.

 

Hinweis: Bei der NdkK handelt es sich um ein stadtweites Event. Man erwirbt ein Ticket (Preise zb. VK 10€/AK 12€ oder hier im Detail) und kann damit über die ganze Stadt verteilt mehrere Orte und Programmpunkte besuchen. Wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte im Vorfeld, wir klären dann den Eintritt für das Kletterfelsenbaugelände individuell.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 19. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Oktober 2022 Golgafinch hat das Event besucht

Ich habe ja schon einge OC-Events besucht. Aber eigentlich gab es da immer mehr als nur einen Teilnehmer.  Gut, hier eigentlich auch, aber scheinbar gibt es im östlichen Brandenburg weniger Loginteressierte als beispielsweise in Leipzig.
Das eigentliche Event scheine ich trotz überpünktlichem erscheinens verpasst zu haben, dafür war aber das Rahmenprogramm echt spitze.
Schon eine erstaunliche Leistung soviele Nichtcacher für so ein kleines Event auf so einer kleinen Plattform zu mobilisieren. ;-)

DFDE

teilgenommen 15. Oktober 2022 StAnders80 hat das Event besucht

Klüger über Nacht in 6 Stunden.
Built a Rock war unsere 2. Station. Dort haben wir gute 1 1/2 Stunden verbracht. Und natürlich die kleine Cacherunde für Erwachsene mitgemacht. Sie war echt toll gemacht. Es war eine schöne Geschichte. Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.287' E 014° 21.843', verlegt um 5.9 km

möchte teilnehmen 09. Oktober 2022 Golgafinch möchte das Event besuchen

Das Bild ist ein wenig zu groß um im Listing korrekt angezeigt zu werden.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Aber werde auch beim zweiten Anlauf versuchen dabei zu sein.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.099' E 014° 21.843'