Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2023 Berlin

von SoF     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.575' E 013° 22.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 06. April 2023
 Veröffentlicht am: 29. März 2023
 Letzte Änderung: 12. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1783C

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Berliner Döner's Tag 2023

 

Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 17. Mal begangen!

Dieses Jahr wird das Event beim HISAR fresh Food, Nähe S-Bahnhof Yorkstraße, veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 19:30 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2023 Berlin    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Mai 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 06. April 2023 SoF hat das Event besucht

Ja, das war ein kleiner, aber feiner Döner's Tag. Dafür, dass es ein OC-Only war und dafür, dass nur 3 WA geloggt waren, sind dann doch mit insgesamt 10 Cachern recht viele dabei gewesen. Sehr schön!

Es wurden interessanten Gespräche geführt, Erfahrungen wurden ausgetauscht und Mic@ hat die Kids mit seinen schönen Rätselfragen unterhalten.

Anschließend ging es noch auf eine kleine Caching-Runde. Zusammen mit Benno, Moose und den Kids haben wir noch bis weit in die Dunkelheit 4 Dosen gesucht und gefunden.

Danke allen Teilnehmern für diesen schönen Abend!

teilgenommen 06. April 2023 mic@ hat das Event besucht

Ich wusste gar nicht, daß der Döner-Imbiss noch so weit nach hinten geht. Und auch nach rechts... zuerst dachte ich, es gibt nur Chicken und vegetarischen Döner. Zum Glück hatten sie alle Varianten. Nur eingefleischte Berliner wären wohl leer ausgegangen (siehe Bild). OUT: 3 x Globi Coin 2.0 TFTE, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Döner´s Tag ohne CurrywurstDöner´s Tag ohne Currywurst

teilgenommen 06. April 2023, 22:32 BennoBerlin hat das Event besucht

In netter Runde wurden die Döner des Dönerstags verspeist. Wieder eine weitere Dönerbraterei entdeckt und getestet. Prima, die hiesige Zusammenkunft Gleichgesinnter hat mir sehr gut gefallen.

Danke für das Event sagt BennoBerlin :-)
#149

möchte teilnehmen 04. April 2023 BennoBerlin möchte das Event besuchen

Ich hab's mir fest vorgenommen ...  Zwinkernd