Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

MIO-3 Schnitzeljagd

dritte Ausgabe des MIO (Mitten Im Odenwald) Event

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Odenwaldkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.222' E 008° 50.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Mai 2023
 Veröffentlicht am: 27. April 2023
 Letzte Änderung: 14. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17990
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Das  dritte MIO (Mitten IOdenwald) Event findet statt am

Donnerstag, den 25.05.2023 ab 18:00 Uhr

im Landgasthof Ostertal

Im Eck 6, 64385 Reichelsheim, OT Ober-Ostern

Jeden Donnerstag ist hier Schnitzeltag und ja, es gibt dann ausschliesslich verschiedene Schnitzelvariantionen von der Schnitzelkarte.

Jedes Schnitzel mit Beilage für 7,50 Eur. Dazu kann man das lokale Bier aus dem Mossautal oder auch den Apfelwein von der Kelterei aus dem Ostertal geniessen.

Ich freue mich, Euch zu treffen, interessante Geocaches zu erfahren, TBs zu tauschen und was sonst noch unser Hobby so hergibt.

Gebt bitte beim WA an, mit wie vielen Personen ihr kommt. Ich habe erst mal für 20 Personen reserviert. Bei Bedarf kann aber eventuell noch die Anzahl erhöht werden.

Eine Sache noch zum Schluß: wer krank ist, bzw. sich nicht gesund fühlt, sollte lieber absagen und zu Hause bleiben und andere nicht in Gefahr bringen. Es wird noch weitere Termine für MIO Events geben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MIO-3 Schnitzeljagd    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Juni 2023 Riedxela hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an alle Teilnehmer für euer Kommen.

Bis bald zum nächsten "Mitten im Odenwald" Event.

teilgenommen 25. Mai 2023 H.A.R.R.Y hat das Event besucht

Das war doch eine schöne MIO 3 Schnitzeljagd. Nach kurzer Zeit hatte jeder sein geschossenes Stück Schnitzel auf

dem Teller. Einige Minuten später sah man an den Tischen überall zufriedene Gesichter. Aber das war noch nicht

alles, denn es wurde sich auch ausführlich unterhalten und gefachzimpelt.

Fast hätte ich vergessen das es auch noch etwas zu gewinnen gab. Wir hatten alle Spaß ohne Ende.

Was soll ich sagen. Die die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Schön das ich dabei sein durfte sagt..

 

H.A.R.R.Y

teilgenommen 25. Mai 2023, 22:34 cento hat das Event besucht

Das hat heute super gepasst für uns. Ein schönes Event und die Idee mit dem Gewicht schätzen fanden wir echt cool. Auch wenn wir weit 😏 daneben lagen. Die paar Stunden vergingen wie im Flug und es ist wie immer auf Events, wenn nicht einer sagt jetzt gehen wir aber, würde gut die Hälfte noch lange sitzen und babbeln. 😁😁😁
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Orga.
Grüßle cento

teilgenommen 25. Mai 2023, 13:29 Riedxela hat das Event besucht

Das MIO-3 Event ist Geschichte und rückblickend war es für mich als Owner auch ein schönes Event, weil ich bekannte Gesichter wie auch mir neue Geocacher begrüßen konnte. Ein reger Austausch, vor allem über Caches, fand statt und nach 3 Stunden essen, trinken und erzählen war die Zeit viel zu schnell herum.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihr Kommen und bis zum nächsten Mal.