Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Vor der Herzfahrt

Bevor es nochmal rund geht

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.514' E 013° 24.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 30. Juli 2023
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2023
 Letzte Änderung: 03. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A4C

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Übrigens, jeder der mir nachweist, dass er mit der App am Spendenradeln im Zeitraum zwischen dem 23. und 30.07.2023 teilgenommen hat, darf dieses Event als besucht loggen.Lächelnd

13.07.2023: Link zur Webseite der Herzfahrt mit den Erklärungen angepast.

 

Seit 2014 gibt es die PSD-Herzfahrt. Die ersten Jahre fand sie ausschließlich an einem Sonntag auf dem Tempelhofer Feld statt. Dort wurden Runden zugunsten der Klinik für angeborene Herzfehler gedreht.

Dann kam die Zeit der Einschränkungen. Die Fahrt fiel aus. Nicht aber das Engagemant. Im ersten Jahr wurde die Spendensummer von Fotos abhängig gemacht. Aber bereits im zweiten Jahr wurde per App geradelt. Und das dann nicht nur einen Sonntag lang, sondern eine Woche. Seit vorigem Jahr wird zusätzlich zur App auch wieder auf dem Feld geradelt. Sozusagen als krönender Abschluss.

Dieses Jahr ist vom 23. – 30. Juli: individuelles Spendenradeln per Smartphone-App möglich.

Mitradeln kann übrigens jeder, egal wo er unterwegs ist. Die App ist nicht ortsgebunden.

Näheres und alle notwendigen Links und Erläuterungen findet ihr auf dieser Seite.

Und bevor hier die Abschlussradelei der Herzfahrt 2023 beginnt, möchte ich mich mit euch treffen und nochmal für einige Kilometer begeistern.

Wer mag trifft sich mit mir auf der Start- und Landebahn, da wo ein netter Mensch ein Kreuz hingemalt hat. Oder ggf. daneben um niemanden zu stören.

Event:

Termin: 30.07.2023

Uhrzeit: 13:15 - 13:45

Ort: siehe angegebne Koordinaten

 

Und ja, es gibt keine unerwünschte Werbung seitens der Bank, wenn ihr euch über die App anmeldet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vor der Herzfahrt    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 30. Juli 2023 Phoenixe6 hat das Event besucht

Heute war ich auf dem Tempelhofer Feld unterwegs und habe jetzt erst dieses Event entdeckt, an der PSD Herzfahrt nehme bereits seit ein paar Jahren teil. Dieses Jahr war allerdings das Wetter nicht so gut und ich habe mir beim Warmup am 19.07.23 einen Plattfuß geholt 🙄 mein Rad bekam ich dann erst am 26.07.23 aus der Werkstatt wieder. Aber dann bin ich geradelt wann immer es ging 🚴‍♀️

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

teilgenommen 30. Juli 2023 Konstanzer hat das Event besucht

Aus der Ferne Teilgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
HertzradelnHertzradeln

teilgenommen 30. Juli 2023, 13:46 Golgafinch hat das Event besucht

Schade, es scheint in Berlin nicht sehr viele OC-Radler zu geben. So blieb mein Stahlross heute allein an der Bank auf dem Rollfeld.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild