Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Quadrato

Quadratisch - praktisch - knifflig

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.700' E 012° 28.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2007
 Gelistet seit: 17. Juli 2007
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
119 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Quadrato

Um der zurzeit herrschenden inflationären Micro-Welle etwas entgegen zu werfen, haben wir uns entschlossen, mal wieder einen "regular" Cache zu verstecken.
Allerdings haben die Götter vor den Erfolg noch eine Hürde gebaut :-)...



Heutzutage ist ja vieles möglich, man staunt, was es alles gibt.
Zum Beispiel lauter kleine schwarze Quadrate, scheinbar sinnlos angeordnet, verbergen sie doch ein kleines Geheimnis. Wirst Du es lüften?

Viel Spaß beim Suchen wünschen

Fabi89 und Portitzer

Bilder

!
!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Paunsdorfer Wäldche - Heiterblick (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quadrato    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#464
Weil uns für die A-Z Challenge noch das Q fehlte, kamen wir auf diesen Cache zu sprechen und heute auch hier vorbei. Vor ein paar Jahren (genau genommen 2007) war das sicher noch ein D5, heute kann man so einen QR Code als Cacher ja fast schon ohne Hilfe lesen :) .. um so mehr freue ich mich über die aufgefüllte Lücke in der Matrix und verbleibe mit

.. Dank für die schöne große Dose,
Wolkenreich.

gefunden 23. Mai 2012 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

zwei Challenges mit einer Klappe. ;-) das Q fehlte noch und den täglichen Mystery hätten wir damit auch gefunden.
vielen Dank fürs Verstecken!!

gefunden 09. Mai 2012 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

als ich das listing sah, wußte ich gleich, was zu tun war. ruckzuck waren die koords auf meinem schirm. jedoch dauerte es eine ewigkeit, bis ich mal in die gegend kam. heute sollte es endlich mal klappen, diesen cache zu heben. danke für den cache.

gefunden 15. Januar 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Koords sind schon eine weile im GPS. Heute mit LaVida in der Ecke gewesen und da haben wir dieses Döslein auch fix finden können. Auf Grund der mobilen Helferlein konnten wir den D5 schnell knacken. Danke für das schöne Döschen.

TFTC

clee123

gefunden 26. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 26.11.2011 gefunden