Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Findling 09

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.018' E 012° 21.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2009
 Gelistet seit: 04. März 2009
 Letzte Änderung: 16. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC7A65

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Bilder

Findlingspark
Findlingspark
Das Wasserrad
Das Wasserrad

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findling 09    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. Mai 2021, 12:42 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Vor vielen Jahren besuchte ich die Stadt Ziesar. Da sollte es ganz viele OC-Caches geben. Gefunden wurde davon nicht einer. Nach dem meine DNFflut durch war erhielt ich Post von einem Berliner Cacher. Laut Schrotti waren die Caches von einen Schulprojekt ausgelegt worden das sich TOMOS nannte. Er wollte sich mal kümmern. Heraus kam anscheinend eine Archicierungsflut in Ziesar. Die Umgebung blieb verschont.

Mit dieser Vorgeschichte radelte ich heute von Kirchmöser nach Bad Balzig um mir einige der noch vorhandenen TOMOS-Dosen zu Gemüte zu führen. Viel Hoffnung hatte ich nicht.

Wie schon beim direkten Nachbarn, der Eulenmühle OC7A69, erwähnt, ist ein Zugang zum Gelände nicht möglich. Auch wenn die Koordinaten dieses Kleinen auf eine Stelle an der Grenze des Grundstückes verweisen, wäre hier eine Suche nur mit Betreten des Grundstückes möglich.

Hier ist wohl Feierabend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Zugang sagt etwas anderes als die WebseiteDer Zugang sagt etwas anderes als die Webseite


zuletzt geändert am 11. Mai 2021

Hinweis 04. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Den deutschen Beschreibungstext findet man unter Dänisch.