Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Hewingser Waldrunde Bonus

Eine Runde durch unsere alte Heimat

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.400' E 008° 01.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC831F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Eine Runde durch unsere alte Heimat

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.


Die Koordinaten sind natürlich fiktiv. Hinweise findet Ihr in "Hewingser Waldrunde 1-6"

Die Koordinaten ergeben sich aus folgender Formel:

N 51°31.(A*B+D*E-C)+23
E 008°01.(A*D+B*E+F)+36

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubuyre Onhzfghzcs zvg Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hewingser Waldrunde Bonus    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2021, 07:20 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter setzen wir uns auf die Räder um die neue Dose  und ein paar Altlasten im Nordosten zu suchen.

Nachdem ich die letzte Variable hatte, errechnete ich das Final.  Ich habe 3 mal nachgerechnet weil mir die Koordinaten komisch vorkamen.
Schließlich konnte ich mich nach 6 Jahren auch im Bonus eintragen.

Heute um 18:37 gefunden.
DFDC an InuRiM und Ponnuki für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden 27. April 2021, 15:49 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an InuRim für diese wirklich gelungene Waldrunde.
Bis auf den ersten Cache wurden alle Verstecke gut gefunden. Bei herrlichen Sonnenschein und trockenem Untergrund und an dem superschönen Waldrand war das ein gelungener Tag.
Hierfür lasse ich an dieser Stelle für die ganze Runde einen Favoritenpunkt.
Vielen Dank für den schönen Tag und schöne Grüße aus
Wickede-Ruhr
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2020, 19:18 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hewingser Waldrunde IHewingser Waldrunde I
Hewingser Waldrunde IIHewingser Waldrunde II
Hewingser Waldrunde IIIHewingser Waldrunde III

gefunden 03. Mai 2020, 18:59 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍

gefunden 02. Mai 2020, 21:51 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Regenschauern musste es dringend mal an die frische Luft. Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan u haben uns heute auf den Weg gemacht.
Namic3, der Dackel u ich wurden auch überall fündig.
Wunderschöne Gegend hier! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht geholzt worden 🤷🏼‍♀️
Danke für's Herführen 🐶 🐾