Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

O´Conly

Ein Mystery Podcast

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.968' E 013° 20.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 29. November 2009
 Gelistet seit: 29. November 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC9900

14 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Wartungslogs
6 Beobachter
2 Ignorierer
714 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

O Conlys Band(e)

 

 

Finde die drei Teile des Podcasts,

die zu diesem Bild passen.

 

Ermittle ihre Gesamtlänge in Minuten

und nutze diese Zahl zum Loggen.

 


Logbedingung:
Ein Foto mit Dir und Deinem mp3-Player und
natürlich ein Logeintrag im PETling an den Koordinaten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybtf yrfra haq xbzovavrera zvg zrvarz nygra Cbqpnfgxnany

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Euni
Euni
Fearel
Fearel
Flopp (FTF)
Flopp (FTF)
martl
martl
MaxED9
MaxED9
nadiphan
nadiphan
RadlerAndi
RadlerAndi
Rongkong Coma
Rongkong Coma
Rupa
Rupa
Schrottie
Schrottie
sof_ocde
sof_ocde
Spike05de
Spike05de
Waldschrompf
Waldschrompf

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O´Conly    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 6x Wartung 3x

archiviert 26. Februar 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wartungsgang: Das Versteck war leider leer. Da inzwischen auch mein alter Podcast-Channel https://mica.podspot.de vom Betreiber eingestampft wurde und die anderen Bruchstücke wohl auch nur noch äußerst schwer zu finden sind, beerdige ich nun diesen Podcast-Mystery zum zweiten Mal Überrascht. Danke an alle Finder / Hörer, Mic@


PS. Noch ein Tip: Wer Mysterys mag, der sollte sich das donnerstägliche OC Rätselevent von Micha_de nicht entgehen lassen. Hier der Link https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event für den Kalender. Das Treffen geht von 19 Uhr bis Mitternacht statt und bietet jede Menge Spaß und gute Rätsel, egal ob auf OC oder GC oder sonstwo gelistet.

gefunden 19. Januar 2022 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Team CEM (Cachemeifyoucan, Euni und martl) eine kleine Cacherunde gemacht. Dieser Qualitätscache stach besonders heraus. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni hört Podcast Euni hört Podcast


zuletzt geändert am 21. Januar 2022

gefunden 19. Januar 2022, 18:48 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. Januar 2022 um 18:48 als Cache 1474 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ PodcastsMartl @ Podcasts

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2021 joonas444 hat den Geocache gefunden

10074.

 

The start of a long walk that lead us up to U hallesches Tor by the evening with numerous adventures and some finds on the way. We took the Ringbahn, got off at Innsbrucker Platz and headed right here and was able to find the cache quickly from the first place I looked. I have always wondered why there aren't any caches here, in my opinion, this is the most spectacular Ubahnhof in Berlin.

zuletzt geändert am 04. August 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2021, 14:30 Fearel hat den Geocache gefunden

Dornröschen wollte wachgeküsst werden und deshalb versuchte ich mich an diesem kleinen Rätsel. Tatsächlich fand ich sogar den ersten Teil des 4er Gespanns, die da viel Spaß bei der Aufnahme hatten - zumindest hörten sich die paar Minuten so an. Für die Lösungszahl bin ich dann mal davon ausgegangen, dass gleiches Recht für alle Gäste galt. ;)

Der Außeneinsatz ging etwas schneller, hatte ich doch gleich die richtige Vermutung. Die Enten direkt hinterm Zaun waren dann ein gutes Alibi mal näher zu treten. 2 Sekunden später lag die Dose schon in meinen Händen, zurück ging es dann ähnlich schnell.

Vielen Dank, lieber mic@, fürs Legen und Pflegen des Döschen! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein mp3-Player aus Studiumszeiten... Akkulaufzeit miserabel. :DMein mp3-Player aus Studiumszeiten... Akkulaufzeit miserabel. :D


zuletzt geändert am 11. Mai 2021