Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Gecodeerde hint
Decoderen
Tervsr nhs qrz Sryfra fgruraq va aöeqyvpure Evpughat anpu hagra.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Die drei Berge
8x
2x
0x
2x
25. juli 2015
mic@
has archived the cache
Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
25. juni 2015
mic@
has disabled the cache
Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
31. oktober 2012
Birki12
heeft de cache niet gevonden
Der Anfang war schön. Station 2 haben wir nicht finden können. Dafür wurden wir nach unseren Absichten gefragt.
Das Traumhaus gibt's übrigens nicht mehr. Das Bild ist jetzt historisch.
Station 3 haben wir dann durch Versuch mit den Füßen ermittelt. Mehr Zeit war nicht. Da die Station 2 aber zu finden sein muss, werde ich das noch mal angehen beim nächsten Versuch.
Macht richtig Spaß an den Orten der Kindheit vorbei zu ziehen.
29. juni 2009
schlesin
heeft de cache gevonden
Mein 2. Cache. Im 3. Anlauf hats dann geklappt. Stage 4 konnte ich allerdings nicht finden. Durch den Hinweis und etwas Suchen konnte ich aber trotzdem zum Ziel kommen. Danke für die schöne Tour!
05. augustus 2008
ERICH
heeft de cache gevonden
Hi,
unser erster Fund, schöne Route, schönes Verstack der Final Koordinaten (die Kappe muss ggf. geleimt werden, die wurde nur noch von einem Stock gestützt).
Die Zahlen an den Lichtmasten waren nicht leicht zu finden, da sie mehrere Unterschiede haben. Als Ortskundige wussten wir aber schnell, welche die Richtigen sind.
IN: Kuli, Flaschenöffner
OUT: Button
viele Grüße
ERICH
22. september 2007
schnappi
heeft de cache gevonden
Diesen Cache hatten wir schon einmal zum Männertag begonnen und schon an Stage 1 wegen strömenden Regen abgebrochen.
Heute nun wurden wir dafür mit glasklarer Fernsicht und Sonnenschein belohnt.
Bis zu Stage 4 war es eine lockere Wanderung. Doch hier bissen wir uns erst einmal die Zähne aus. Nachdem wir nichts fanden, gingen wir zu dem Platz, an dem wir das Finale vermuteten. Hier wurden wir aber auch nicht fündig.
Beim Picknick mit wunderbarer Aussicht rundum las ich dann noch einmal im CacheWolf die letzten Logs. Das hilft oft.
Zurück zu Stage 4 und suchen. Dann endlich fanden wir genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Prima Stage!
Dass der Finalplatz richtig war, konnte ich auch durch die Logs ahnen, passte doch da alles zusammen.
Der war dann schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache, der bei diesem tollen Wetter ein wahres Vergnügen war!
Schnappis
17. juni 2007
KarMa
heeft de cache gevonden
Ein erlebnisreicher
Sonntag. Schon lange wollten wir diesen Cache angehen. Heute endlich
bei tollem Wetter, konnten wir diese Gegend erkunden. 3 Berge klingt
erst mal ganz schön anstrengend. Aber so schlimm war es gar nicht. Wir
haben uns Zeit gelassen und natürlich auch alles ausgiebig genossen.
Auf dem ersten Berg gab es jede Menge Blaubeeren. Der fünfte
Mast
hatte die nächsten Koordinaten. Und schon kamen wir wieder an einer
interessanten Stelle vorbei. Nächste Woche ist dort noch mehr zu sehen.
Die Zahl am Zaun war durch die blendende Sonne schwer zu sehen.
Wieder im Tal angekommen, haben wir dem Museum einen Besuch
abgestattet. Wenn Ihr auch schon etwas älter seid, dann wird euch
sicher besonders die obere Etage interessieren. Sehr zu empfehlen. Da
kann man in Erinnerungen schwelgen.
Was war das, wo wir auf dem Weg zum nächsten Gipfel vorbei kamen?
Auf
diesen Hinweis jetzt, waren wir besonders gespannt. Irgendwie hatten
wir aber eine Vorstellung, auf was wir achten müssen. So dauerte es
nicht lange und Martina hatte die nächsten Koordinaten in der Hand.
Respekt, toll gemacht.
Zum Final. Wir hatten die letzten Logs
gelesen und hatten auch eine neue Dose im Gepäck. Wir suchten und
suchten alle möglichen Stellen ab. Es hilft nichts, wir müssen den Hint
entschlüsseln. Aber dieser bestärkte uns nur noch in der Annahme, der
Cache ist jetzt ganz weg. Eine Pause, Decke ausgerollt und nochmal die
Aussicht genossen. Und Plötzlich hatten wir einen mustergültigen Cache
in den Händen. Die Wu3hlmaus war gestern da und hat den Cache gewartet.
Solche Caches sind nach unserem Geschmack. War sehr schön.
Wir haben beinahe 5 Stunden gebraucht, mit Museum und Rast auf jedem Berg.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau
19. oktober 2006
Fuchsjäger
heeft de cache gevonden
Nachträgliches Log: Bei bestem Wetter eine schöne Wanderung durch eine Gegend, die uns bisher durch die Lappen gegangen war. Schöner, anspruchsvoller Cache mit einem noch schöneren Final. Cache haben wir gut gefunden. Danke Wu3hlmaus. Die Fuchsjäger
28. augustus 2006
cala
heeft de cache gevonden
So, wir waren heute nochmal vor Ort. Und siehe da, der Cache ist ja doch nicht weg.
Naja man sollte doch die Tomatenpflanzen zu Hause lassen.
IN: Tischtuchbeschwerer
OUT: -
Vielen Dank von
Carsten und Katrin
20. augustus 2006
cala
heeft de cache niet gevonden
Nach einer schönen, teilweise verregneten, Wanderung haben wir leider nichts gefunden. Am Final haben wir uns erst durch eine Schafherde gekämpft und dann haben wir sämtliche Stellen wo etwas versteckt sein könnte bzw. welche zum Hint passen könnten abgesucht.
Wir denken der Cachebehälter wurde entwendet.
Auf dem Heimweg haben wir dann unser Traumhaus entdeckt.
Nachtrag vom 21.08.06: Ich habe gerade erfahren das der Cache noch da ist und wir ihn nur nicht gefunden haben.
28. mei 2006
ChaosTeam
heeft de cache gevonden
So ! Endlich im zweiten Anlauf, nachdem wir in der Weihnachtszeit wegen akutem Schneeüberschuß aufgeben mussten.
Sehr zugiges Plätzchen aber gigantische Aussicht.
Danke für´s verstecken sagt das ChaosTeam
out TB Dinoexplorer
in historische Wertmarken
[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, May 28, 2006 at 2:04:11 PM.]
25. mei 2006
TeamEichi
heeft de cache gevonden
Das war heute eine richtig schöne Runde wenn auch bei widrigen Wetterverhältnissen. Im Tal waren wir erst naß und auf der Höhe hat uns dann der Sturm trocken geblasen. Aber die 3 Berge haben sich gelohnt. Auf dem Fuchsstein waren wir schon öfters, aber die anderen beiden kannten wir noch nicht. Vor allem der letzte war Spitze! Trotz der tiefen dunklen Wolken, oder wohl gerade deswegen, hatten wir von dort oben eine super Sicht. Nur an Brotzeit war heute nicht zu denken. Vielleicht kommen wir bei schönerem Wetter noch mal hierher. Das mysteriöse Objekt ist Klasse gemacht! Erst hatten wir ja ein anderes Objekt in Verdacht, aber das GPS zwang uns in eine andere Richtung. Und dort wurde dann erst Katrin und später am Cache Anne fündig. Irgendwie waren die Frauen heut' am Männertag schneller :-).
Danke für die schöne Cacherunde und Grüße aus dem Zwönitztal von
Katrin, Thomas, Anne, Silvia u. Christian
Out: kl. Haarspange, GeoCoin
In : Duftprobe