¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|||||
|
Descripción Deutsch (Alemán)
Imagenes
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por ...
20x
1x
2x
New coordinates: N 54° 00.***' E 007° 00.***'
01. julio 2009 MTB_Ralf ha encontrado el geocache
Boooh, den Cache 1.Juli09 um 17Uhr, bei schwülen 29°C und abertausend Insekten doch noch geknackt.
Ich habe mich noch mit keinem Cache schwerer getan wie mit diesem hier. Immer wieder an der Station 3 (Baumstumpf, früher Tunneleingang) gescheitert. Auch dieses mal habe ich die Station nicht gefunden und nur durch einen Zufall die Birke hinter der Spitzkehre entdeckt. Vielleicht wird man ja nach mehr als 5 Versuchen betriebsblind - oder sollte ich mir doch mal eine Brille zulegen ? es könnte ja auch ein Lesefehler an der "unnatürlichen Station 2" sein :-/
Auf jeden Fall aber hat die Runde Spaß gemacht.
TFTC
MTB-Ralf
05. abril 2009 yeti55 ha encontrado el geocache
schöne Runde ;)!
Gerne mehr davon.
Waren nur zu dumm beim messen ... hatten N u. E vertauscht ... naja passiert und ließ sich ja regeln.
Beim Final durften wir dann auch noch was länger suchen... aber egal Hauptsache es macht Spaß!
Out: TB
Es grüßt das Team Schandmaul
~ Freia ~ Nemesis ~ YeTi ~
01. abril 2009 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache
Das war eine nette kleine Runde wie geschaffen für einen kurzweiligen Feierabendspaziergang! Die Stationen waren alle recht schnell gefunden und auch die Aufgaben waren kein Problem. Aber am Final habe ich so lange suchen müssen (Spoiler vergessen...), daß ich wieder zurück zur letzten Station gegangen bin um noch einmal die Abstände zu kontrollieren. Aber das Ergebnis blieb gleich... Also habe ich notgedrungen einen Kumpan (Danke Hardy!) angerufen, der mir telefonisch das Foto beschrieben hat. Die Dose habe ich so dann ca. 20 Meter abseits der Koordinaten gefunden. Ob ich mich vielleicht doch vermessen oder verguckt habe? Vielleicht 1/10 Zoll statt mm abgelesen? Keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn die Runde hat Spaß gemacht.
Vielen Dank!
in: TB / out: coin
3!
P.S.: Unterwegs habe ich Muggels getroffen, die einen riesigen aber sehr verspielten Bernersennenhund hatten. So verspielt, daß mein GPSr plötzlich kurz aber komplett in seinem Maul verschwunden war. Wer also für wenig Geld einen etwas lädierten extrex Venture HC kaufen möchte (Display zerkratzt, Bißspuren auf der Rückseite, Gummidichtung halb abgelutscht und mit Sabber im Batteriefach) kann sich gerne bei mir melden.
08. febrero 2009 Kulturmensch ha encontrado el geocache
Klasse Runde und alle Stationen sehr gut gefunden. Leider haben wir mit "HAU" jetzt alle Caches von DG9KBG gefunden und hoffen, dass es irgendwann wieder neue auf diesem hohen Niveau gibt.
Vielen Dank für viele schöne Runden!
Beste Grüße
Team Kulturmensch
01. febrero 2009 Fliegenfischer ha encontrado el geocache
Bei sehr kalten Wetter diese schöne Runde angegangen.Station 3 gab mir dann doch einige Rätsel auf aber dann doch noch den Tunnel gefunden und auch die Messung an der V-Eiche hat hingehauen
Danke und Gruss Hans