Kurzmulti an Kraftwerks ehemaligen Musik-Studio
door Kleunam
Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Infrastructuur |
![]() |
Waypoints |
![]() |
Time |
![]() |
Seasonal |
![]() ![]() |
Listing |
![]() |
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
· English
Ihr befindet euch hier vor der Mintropstraße 16. In diesem von außen unscheinbar anmutenden Gebäude wurde Musikgeschichte geschrieben. Im rechten Teil des Gebäudes befand sich von 1970 bis 2009 das Kling-Klang-Studio der berühmten Düsseldorfer Band Kraftwerk.
Diese vor allem durch die Pionierarbeit auf dem Gebiet des Elektropop bekannt gewordene Band experimentierte hier über fast 4 Jahrzehnte mit diversen Synthesizern und selbst entwickelten elektronischen Musikinstrumenten. So berühmte Lieder wie „Autobahn“, „Trans Europa Express“ oder „Das Model“ entstanden in dieser Seitenstraße.
Das neue Studio befindet sich heute in Meerbusch-Osterath.
Aufgabe:
Passend zum siebten Studioalbum der Band Kraftwerk "Die Mensch-Maschine" steht in Richtung 330° in 40 Metern Entfernung ein Mensch-Maschine-System. Hier findet ihr im EAN-13-Format das 13-stellige Passwort, welches benötigt wird um diesen Geocache loggen zu können.
Viel Spaß!
Gecodeerde hint
Decoderen
Onepbqr 330 üore Cnexfpurvanhgbzng
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Kling-Klang
5x
4x
1x
2x
08. april 2017
Opencaching.de
has archived the cache
Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
06. april 2016
Kleunam
has disabled the cache
Erstmal deaktiviert
06. april 2016, 21:04
König Moderig
heeft de cache niet gevonden
Heute zum dritten mal da gewesen.
Kein Barcode außer der 330, aber eine alte Klebefläche.
Ich glaube dem Owner nicht, dass er hier kontrollieren war und der Barcode da ist und hätte langsam gerne einmal eine Erklärung.
23. februari 2016, 23:53
sch0rsch
heeft de cache niet gevonden
Der 330-Barcode codiert auch nur "330" , was definitiv kein 13-stelliger EAN-Code ist. Aber eine schöne Gegend
01. augustus 2015
Metrax
heeft de cache niet gevonden
Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend
noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf
gezogen.
Hier war ich ich leider erfolglos. Den Bar-Code habe ich zwar gefunden, jedoch war dies ein CODE_128 und kein EAN. Da darunter auch mal ein Aukleber klebte vermute ich das der Code ersetzt wurde.