¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Infraestructura |
![]() |
Ruta |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Estacionales |
![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Ein Bagger kann nicht schwimmen, das weiß doch jedes Kind.
Doch Kinder stellen Fragen, wie Kinder halt so sind.
"Warum kann er nicht schwimmen?" so fragt mich einst mein Sohn.
"Na ja, er kann nicht schwimmen" sag' ich und schwitze schon.
Warum komm ich in's Schwitzen, es ist doch gar nicht warm?
Doch da hab' ich die Antwort: "Er hat nur einen Arm!"
© Thomas Uphoff
Ayuda adicional
Descripción
Avpug na qre Fpunhsry !!!
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Imagenes
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Heute schon gebaggert?
6x
0x
0x
1x
25. abril 2025
Valar.Morghulis
has disabled the cache
Hier ist eventuell die Dose verschwunden.
02. enero 2025, 06:55
H.E.R.A.
ha encontrado el geocache
Auf dem Weg nach Borsdorf hier mal fix angehalten und das Döschen gesucht und gefunden. Da kenne ich doch noch den Vorgänger am blauen Container, wo ich damals vor Jahren) mich einmal dusselig gesucht habe.
TFTC
20. octubre 2024
reSep
ha encontrado el geocache
Der Herbst zeigte sich heute von seiner schönsten Seite und da für mich noch eine Laufrunde auf dem Programm stand, suchte ich mir ein neues Gebiet aus. Natürlich wollte ich die Runde mit ein paar Plastedosen verschönern und meine Wahl fiel auf Beucha. So wurde eine strecke zusammengebastelt und schon ging es los. In der Gegend war ich schon das eine oder andere Mal, aber nie zum Laufen. Am Ende waren es 15km und es war ne richtige Feine Trailstrecke 🙂
Auf dem Weg zum Start, kam ich hier vorbei und konnte das Dösgen gut finden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep
12. octubre 2024, 17:08
ANNO1999
ha encontrado el geocache
Zusammen mit der JuL.E.2910 ging es nach einem Besuch meiner lieben Frau in der Bavaria-Klinik Kreischa und einem Gehzeh-Neulings Erstfund in der Nähe vor der Fahrt nach Breitenfeld noch zu diesem neuen VM.... 😀.
Erinnerungen keimten bei mir hoch hinsichtlich des Besuchs des Vorgängers vor einigen Jahren am nicht mehr existenten Objekt an gleicher Stelle.
**DANKESCHÖN**, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.
*Viele Grüße aus Leipzig an den Ohnor*
05. octubre 2024, 11:45
Pumuckel&Kuno
ha encontrado el geocache
Hier kamen wir heute mal vorbei, weil der Cache so schön verkehrsgünstig an der Autobahnauffahrt liegt. Eigentlich ... da stand allerdings plötzlich ein ⛔️🙈🤷♂️
Zum Thema Schwimmbagger müssen wir sagen: die gibts häufiger als man denkt, in Kiesgruben, zum Freihalten der Fahrrinne in der Elbe. Am schlimmsten sind die Bademeister, welche ihren Beruf nur deshalb gewählt haben weil sie dann im Schwimmerbecken spärlich bekleidete Frauen anbaggern können 😵💫
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße ausm Nachbardorf !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀
23. septiembre 2024
spartak
ha encontrado el geocache
TTF
Früher habe ich hier auch schon mal gebaggert.
Das war aber damals ein anderer Bagger.
spartak
23. septiembre 2024, 14:19
MarQ0305
ha encontrado el geocache
Heute schon gebaggert? von Valar.Morghulis wurde am 23. September 2024 mit Schnine1801 und Regenbogen2024 gesucht und gefunden .
Die neue Dosis in unserer Homezone kam pünktlich zum Frühstück und so war ein Zielgebiet für unsere heutige Gassirunde gefunden.
Das Hobby lockte Schnine1801 und mich nicht zum ersten Mal zu Bodos Bagger aber für Regenbogen2024 war es neu.
Die Dose war dank Hint schnell gefunden und als {FTF} signiert.
Beste Grüße
MarQ0305👋
Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.
Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.
Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.
.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...