Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #3

Kurzer Rundweg um einen Weiher (3 von 4)

von 4_Vs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.847' E 008° 02.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2013
 Letzte Änderung: 31. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF768

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, führt der Weg um einen kleinen Weiher in der Nähe von Seck. Da dies meine tägliche Hunderunde im Urlaub (www.camping-park-weiherhof.de) ist, dachte ich mir, dass ich diese mal mit Dosen bestücke Lächelnd

Beim dritten Cache seid ihr auf der Suche nach einem kleinen Behälter. Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen.

Bitte schaut euch das Logbuch genau an, dort befindet sich eine "Bonuszahl"; notiert euch diese, denn die benötigt ihr für den 4. Cache auf der Runde ... 

Hier der Link zum 1. Cache der Runde ...

2. Cache der Runde klick hier ...

4. Cache der Runde dann hier klicken ...

Ebenfalls besuchenswert und fußläufig auf der Runde machbar:

4_Vs Nah am Weiher

Frauenkloster Seligenstatt (Seck)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #3    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 31. Mai 2016 4_Vs hat den Geocache archiviert

Der ist leider weg ...

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

nicht gefunden 09. August 2015, 12:51 Geo DWT hat den Geocache nicht gefunden

Halbe Stunde hartnäckig gesucht. ..leider kein Erfolg

nicht gefunden 05. April 2015 triumph6371 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden . In diesem Gebiet  wurden viele Bäume entfernt. Vielleicht  der cache auch?

nicht gefunden 20. Juni 2014 cacher.ella hat den Geocache nicht gefunden

Oh nein... hier auch nichts... leider musste ich hier die Suche vorzeitig abbrechen.

Dann halt das nächste Mal. Lächelnd

 

Trotz der zwei DNF eine sehr schöne Runde, die ich gern gelaufen bin. Danke fürs Auslegen!

 

LG C.