Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen im GCHN-Land - Schleswig-Flensburg

Cachen bei den Geocachern Hoher Norden (GCHN)

von GCHN     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 33.278' E 009° 35.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2019
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2019
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC154ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

GCHN

Moin liebe Cacherfreunde!

Wir laden Euch herzlich ein unser schönes GCHN-Land kennenzulernen!
Aber was ist dieser GCHN überhaupt?
Die Geocacher Hoher Norden sind ein lockerer Zusammenschluss aller Schleswig-Holsteiner Geocacher und ihrer Gäste. Sieh Dir doch einmal unsere Hompage an. Da kann man prima drin herumstöbern, Neues entdecken und Kontakte mit einheimischen Hobbykollegen knüpfen. Wenn Dir die Seite und unsere Aktionen gefallen, melde Dich doch an und mache mit!
Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im GCHN-Land: Schleswig-Flensburg

Mit dieser und mit weiteren Dosen vom GCHN, wollen wir Euch das schönste Bundesland der Welt zeigen. Diese Serie führt Dich in jeden Landkreis und jede kreisfreie Stadt in Schleswig-Holstein. Sammle die Bonuszahlen und genieße die Abschlussdose, wenn Du alle Zahlen zusammen hast. Hier sind die einzelnen Dosen in der Auflistung von Nordfriesland bis nach Lauenburg:

Und natürlich der Bonus dieser Reihe! Viel Spaß beim Suchen!










Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 33.294'
E 009° 34.946'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen im GCHN-Land - Schleswig-Flensburg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Dezember 2023 GCHN hat den Geocache archiviert

Die Serie wird leider eingestellt, vielen Dank für die Logs.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2022 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Die Behausung konnte gut gefunden werden. Schön, dass es hierfür in den Wald ging. Es war doch sehr heiß heute.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. Mai 2022 traumteddy hat den Geocache gefunden

Wir machen im Rahmen der Konfirmation vom Enkelkind noch ein wenig Urlaub. Man muss sich von den Strapazen der Feierlichkeiten auch mal erholen.
Das war bisher die beste Dose. Sie könnte allerdings mal eine Wartung vertragen. Das Loch haben wir provisorisch verschlossen.
Danke sagt traumteddy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2020, 12:00 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Schleswig und kein Ende - es sieht zwar schon recht gut auf der Karte aus, aber es gibt immer noch einiges in und rund um Schleswig zu tun. Da das Wetter heute versprach, nur kalt aber nicht regnerisch zu sein, ging es kurzfristig nach Schleswig, zuerst in den nördlichen Bereich, dann über den Osten nach Westen. Da die Tage zur Zeit recht kurz sind, war dann auch gegen 16:30 Uhr Schluss, 6 Stunden bei gefühlten 5° reichen dann auch.

Einen Cache dieser Serie hatte ich schon ewig nicht mehr gefunden, den letzten am 31.12.2019 in Ostholstein. Hier war es dann die Nummer #4, der Weg zum Bonus ist noch weit.

Grüsse an alle COs in Schleswig und danke für den schönen Tag
T4T$

gefunden 02. August 2020, 17:06 GhostSL hat den Geocache gefunden

Cache am 2. August 2020 17:06 gefunden, vielen Dank!
GhostSL