Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (andrybak)

Kettenreaktion (andrybak)

von andrybak     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.462' E 011° 35.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2022
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2022
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15DDA

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
90 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kettenreaktion

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:

a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.

b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen
eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"
Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.

c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir
überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte
Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,
damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben.
Hier der momentane Stand des Experimentes.

Kette

Cache

Der Cache ist nur 120 Meter entfernt rkschlotte's Kettenreaktion (OC16134), aber ein Spaziergang von einem Cache zum anderen auf öffentlichen Straßen dauert ungefähr zwei Kilometer. Vom Parkplatz 🅿️ des Ladens »Kare« ist es eine Minute zu Fuß in ganz gemächlichem Tempo. Startet man am Parkplatz 🅿️ des V-Markts, sind es etwa sechs Minuten.

Der Container befindet sich in einem Haufen alter Bahnschwellen. Es ist hinter einem senkrechten Holzstück versteckt. Das Versteck befindet sich in der Nähe des Baumes auf der Südseite des Haufens. Man muss nicht das große, schwere Stück einer Bahnschwelle bewegen, um zum Cache zu gelangen.

Abgesehen von gelegentlichen Kaninchen und einem Zug auf der nahe gelegenen aktiven Eisenbahn gibt es in der Nähe des Cache-Standorts auch ein Außenlager für Verkehrszeichen, Leitkegel und andere Verkehrssicherheitsausrüstung. Man könnte ihrem Log auch Fotos von den coolen Kränen und Trucks auf der Baustelle gegenüber anhängen.

Als Bonus für das Lesen bis zum Ende, hier ist ein interessante Video über britische Eisenbahnen von Quite Interesting.

2022-10-29 Aktualisierung

Ich habe die Größe geändert laut Wiki-Artikel »Behältergrößen«.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (andrybak)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2023, 17:13 Titloleli hat den Geocache gefunden

Na wenn ich schon im MOC zu tun habe dann gehe ich doch gerne hier vorbei. Leider, wie eigentlich immer, einen leicht falschen Weg genommen. So musste ich mich kurz mal durch engstes Gebüsch zwängen aber dann war's geschafft. Nach dem loggen der äußerst gut gepflegten Dose habe ich dann den wesentlich besseren Rückweg gefunden. Meine Kettenreaktionen ist OC17774. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2022, 12:20 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour mit dem CB führte mich in den Münchner Norden. Es waren viele gelöste Mysteries, aber auch Multis, Tradis und Letterboxes dabei. Und kein DNF :-). Es wurden knappe 70 km.

Die Zufahrt war nicht sofort klar und sieht auch ein bisschen nach Firmengelände aus. Danke fürs Zeigen des LPs!

Meine Kettenreaktion liegt hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC13FCE

TFTC!

gefunden 13. November 2022, 17:26 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang gut gefunden.
Unsere KRC: https://opencaching.de/OC151E9
https://opencaching.de/OC14D23
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 29. Oktober 2022, 13:03 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Spätsommertag Ende Oktober - der Klimawandel macht's möglich!?!

1. Kettenreaktion (andrybak)

Problemloser Fund an diesem Lost Place ganz nah an der Zivilisation.

2. pure nature

3. Die Mumins: Morra

rkschlotte