Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (rkschlotte)

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.398' E 011° 35.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2020
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16134

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
140 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.


Kettenreaktion

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:

a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.

b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen
eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"
Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.

c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir
überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte
Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,
damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben.
Hier der momentane Stand des Experimentes.


Die Kettenreaktion der Corona-Infektionen scheint abzuflauen, da ist es nur recht und billig, wenn ich diese andere, viel harmlosere Art der Kettenreaktion ein bißchen voranbringe. :-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (rkschlotte)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2024, 10:25 werla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Golgafinch gefunden. Jetzt muss ich mir wohl Gedanken über eine eigene Kettenreaktion machen. DFDC und Grüße aus Berlin!

Edit (19.03.2024):

Meine Kettenreaktion liegt in Berlin: OC17E4E

zuletzt geändert am 19. März 2024

gefunden 29. Juni 2023, 09:14 Titloleli hat den Geocache gefunden

Ein wirklich abgelegener Cache in einer tatsächlich abgelegenen Gegend. Nachts möchte ich Mal wissen wer sich hier herumtreibt. Tagsüber aber im Grunde ganz idyllisch und so konnte ich die Dose gut finden und mich eintragen. Meine Kettenreaktionen ist übrigens die OC17774. TFTC

gefunden 16. Oktober 2022, 13:49 andrybak hat den Geocache gefunden

Plötzlich schönes Wetter mitten im Oktober bedeutet einen Geocaching-Tag! Es war mein erster Fund eines Caches, der in einem waldähnlichen Gebiet versteckt war. Empfehlung für andere Cacher: wenn ihr rote Beeren seht, dreht euch um und versucht es ein bisschen weiter links, nicht direkt an der Fabrikwand. Auf dem stacheligen Weg habe ich mir ein paar Schrammen geholt.

Der Container und das Logbuch haben einen kleinen Wasserschaden erlitten (siehe Bild). Das habe ich so gut es ging mit ein paar Tüchern repariert.

Vielen Dank für den Cache.

Das ist mein erster Cachefund in der Kette. Mein Cache in der Kette: OC15DDA. Meiner nächster Fund: OC16C5D: Kettenreaktion (DerTraumTänzer).


English: Sudden good weather in the middle of October means a geocaching day! It was my first find of a cache hidden in a forest-like area. Recommendation for other cachers: if you see red berries, turn around and try a little bit to the left, don't go right next to the factory wall. Got a couple of scrapes going the prickly way.

The container and log book suffered a little water damage (see image). Fixed it as best as I could with some tissues.

Thank you for the cache.

This is my first cache find in the chain. My cache in the chain: OC15DDA. My next find: OC16C5D: Kettenreaktion (DerTraumTänzer).

Bilder für diesen Logeintrag:
Log buchLog buch
Rote Beeren (Berberitzen?) / Red berries (berberis?)Rote Beeren (Berberitzen?) / Red berries (berberis?)


zuletzt geändert am 04. November 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2021 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich spontan Schatzforscher zu einer Runde im Norden angefunkt. Er hatte auch spontan Zeit. Cool

Der Zugang war nicht sofort klar, aber das GPS führte uns zielsicher an den Bienen vorbei zur Dose. Ein cooler LP überigens, in der hinteren Ecke ist es mal nicht vermüllt. Danke für's Zeigen, ich lasse daher gern eine Empfehlung da!

Mein Cache liegt übrigens hier:

OC13FCE

gefunden 27. Juni 2021, 14:12 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Meine Kettenteaktion ist in der Zwischenzeit deaktiviert bzw. archiviert. Das ist sehr schade. Es kann gerne in meinem Profil nachgechaut werden. Trotzdem darf ich diesen Cache loggen.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher