Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

gemütliche Pause überm Baybachtal

Ein trockenes Plätzchen für Wandernde und Radfahrer:innen

von hunsrigg     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.102' E 007° 27.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. August 2020
 Veröffentlicht am: 09. August 2020
 Letzte Änderung: 04. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16421
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Geocache liegt jetzt außen unten statt innen oben.
Klemmt ihn wieder feste mit Draht fest und legt Steinplatten drauf.


Aussicht übers Baybachtal

Mit dem Fahrrad kann man hier über viele Wege auf der Höhe hinfahren.

  Wanderhütte



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Text und Fotos helfen weiter]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gemütliche Pause überm Baybachtal    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2023, 09:14 freewillis hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Logbuch ist voll und zerfleddert.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

gefunden 23. Juli 2022, 11:00 Pronomen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort!

gefunden 15. Juli 2022, 14:09 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo hunsrigg,
gemütliche Pause gemacht wir haben, meine Sonne 🌞 und ich. Dabei gab's eine schöne Aussicht - auf die Gegend und auf einen baldigen Kaffee im Café-Garten.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Juli 2022 🕤 14:09 📟 258

gefunden 13. Mai 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag haben wir uns zu einer Traumschleifen-Wanderung durch den "Grand Canyon des Hunsrücks" verabredet. So trafen wir uns um 10 Uhr in Heyweiler um von dort entlang des dazu passenden Multis die Baybachklamm zu erwandern. Nach 13 Kilometern waren wir am Ziel, aber dann standen noch ein paar Finals an, also ging es dann noch einmal ins Tal und es kamen einige weitere Höhenmeter zusammen. Die einzelnen Beifänge mussten wir natürlich auch noch berücksichtigen.

Diesen Tradi fanden wir dann auch noch kurz vor dem Ende des Rundwegs.

DFDC!

kann gesucht werden 22. März 2021 hunsrigg hat den Geocache gewartet

der cache ist nun außen unten statt innen oben.

viel spaß in der schönen landschaft