Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

gemütliche Pause überm Baybachtal

Ein trockenes Plätzchen für Wandernde und Radfahrer:innen

door hunsrigg     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.102' E 007° 27.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 05. augustus 2020
 Published on: 09. augustus 2020
 Laatste verandering: 04. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16421
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Geocache liegt jetzt außen unten statt innen oben.
Klemmt ihn wieder feste mit Draht fest und legt Steinplatten drauf.


Aussicht übers Baybachtal

Mit dem Fahrrad kann man hier über viele Wege auf der Höhe hinfahren.

  Wanderhütte



Gecodeerde hint   Decoderen

[Text und Fotos helfen weiter]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van gemütliche Pause überm Baybachtal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. juli 2023, 09:14 freewillis heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Logbuch ist voll und zerfleddert.

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

Gevonden 23. juli 2022, 11:00 Pronomen heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Ort!

Gevonden 15. juli 2022, 14:09 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo hunsrigg,
gemütliche Pause gemacht wir haben, meine Sonne 🌞 und ich. Dabei gab's eine schöne Aussicht - auf die Gegend und auf einen baldigen Kaffee im Café-Garten.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Juli 2022 🕤 14:09 📟 258

Gevonden 13. mei 2021 LouisCifer heeft de cache gevonden

Am heutigen Feiertag haben wir uns zu einer Traumschleifen-Wanderung durch den "Grand Canyon des Hunsrücks" verabredet. So trafen wir uns um 10 Uhr in Heyweiler um von dort entlang des dazu passenden Multis die Baybachklamm zu erwandern. Nach 13 Kilometern waren wir am Ziel, aber dann standen noch ein paar Finals an, also ging es dann noch einmal ins Tal und es kamen einige weitere Höhenmeter zusammen. Die einzelnen Beifänge mussten wir natürlich auch noch berücksichtigen.

Diesen Tradi fanden wir dann auch noch kurz vor dem Ende des Rundwegs.

DFDC!

Beschikbaar 22. maart 2021 hunsrigg has maintained the cache

der cache ist nun außen unten statt innen oben.

viel spaß in der schönen landschaft