Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

von icho40     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 21.100' E 010° 00.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2022
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2022
 Letzte Änderung: 01. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17332
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mit den Antworten vom Multi Märchenwald - die Erweiterung
kannst Du die Bonus-Koordinaten wie folgt berechnen:

N 48 20.(F1)(J3)(G8)
E 010 00.(I5)(J1)(H9)

Dabei ist z.B.
A1 der erste Buchstabe der Antwort A
B2 der zweite Buchstabe der Antwort B

 

Dieser Bonus ist auch der Bonus GC9TVGY der GC-Adventure-Lab-Variante des OC-Multis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Illerauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 03. Juni 2023 icho40 hat den Geocache gewartet

Das volle Logbuch durch ein leeres ersetzt.

 

gefunden 21. Mai 2023 Piotr the Keszer hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, Grosses Lob! TFTC! GC#518

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2023 Gackerhaufen hat den Geocache gefunden

Im Silberwald ist es zu jeder Jahreszeit schön. Bei unserem letzten Besuch im Sommer wurden wir von den Stechmücken fast gefressen und waren froh, dass wir mit den Fahrrädern immer schnell davon flitzen konnten.

Heute stand die Erweiterungsrunde vom Märchenwald auf dem Plan. Ohne Räder und ohne Stechmücken, dafür mit genauso vielen Muggels wie im Sommer. Die stören bei der Runde aber gar nicht und werden sich im Vorbeilaufen höchstens über unsere Gespräche gewundert haben. Welche Erwachsenen laufen durch den Wald und diskutieren über Märchen [:o)]? Uns hat es auf jeden Fall Spass gemacht, die tollen Umschreibungen in richtige Märchentitel umzuwandeln und wenn wir uns nicht selbst bzgl. der Lösung verunsichert haben, war die richtige Lösung auch schnell gefunden [B)].

Vielen Dank an icho40 fürs Legen und Pflegen dieser schönen Märchenrätselrunde und viele Grüße vom Gackerhaufen!

gefunden 05. September 2022 pingo21 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war ideal zum Radeln, nicht so heiß, im Wald sowieso nicht, trotz Sonne, kaum Leute unterwegs. Die Blutsauger konnte ich durch geeignetes Spray von Nahrungsaufnahme bei mir abhalten. TFTC

gefunden 29. August 2022, 22:42 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter wollte jemand noch ein bisschen raus.
Wer weiß wie lange wir den Sommer noch genießen können...
So konnten wir heute mal in der Homezone aufräumen und diese Runde hier absolvieren.
Bei einer Station hatten wir keinen blassen Schimmer.
Dank schneller Hilfe konnten wir aber doch noch weitermachen.
Da müssen wir dringend nochmal nachlesen, was die Brüder da so zum besten gegeben haben.
Dann sind wir erstmal eine Weile da gestanden und haben den Bonus ausgerechnet, dann den Bonus-Bonus ausgerechnet und noch den über den Tellerrand-schau-Bonus-Bonus-Bonus haben wir auch noch ausgerechnet.
Da hatten wir schon einen Zahlendreher und waren fast froh, dass wir die andere Märchenrunde schon längst gemacht hatten.
Wenn wir da auch noch hätten den Bonus und den Über den Tellerrand-schau-Bonus-Bonus hätten rechnen müssen 🙈
Da wäre uns wahrscheinlich der Rechner an die Gurgel gegangen 🤣
Es war auf jeden Fall eine nette Runde hier im Silberwald, die im Biergarten noch einen leckeren Abschluss fand.

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*