Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

par icho40     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 21.100' E 010° 00.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 23. mai 2022
 Publié le : 31. mai 2022
 Dernière mise à jour : 01. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC17332
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
35 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Mit den Antworten vom Multi Märchenwald - die Erweiterung
kannst Du die Bonus-Koordinaten wie folgt berechnen:

N 48 20.(F1)(J3)(G8)
E 010 00.(I5)(J1)(H9)

Dabei ist z.B.
A1 der erste Buchstabe der Antwort A
B2 der zweite Buchstabe der Antwort B

 

Dieser Bonus ist auch der Bonus GC9TVGY der GC-Adventure-Lab-Variante des OC-Multis.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Untere Illerauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

disponible 03. juin 2023 icho40 a maintenu la géocache

Das volle Logbuch durch ein leeres ersetzt.

 

trouvé 21. mai 2023 Piotr the Keszer trouvé la géocache

Klasse Idee, Grosses Lob! TFTC! GC#518

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. janvier 2023 Gackerhaufen trouvé la géocache

Im Silberwald ist es zu jeder Jahreszeit schön. Bei unserem letzten Besuch im Sommer wurden wir von den Stechmücken fast gefressen und waren froh, dass wir mit den Fahrrädern immer schnell davon flitzen konnten.

Heute stand die Erweiterungsrunde vom Märchenwald auf dem Plan. Ohne Räder und ohne Stechmücken, dafür mit genauso vielen Muggels wie im Sommer. Die stören bei der Runde aber gar nicht und werden sich im Vorbeilaufen höchstens über unsere Gespräche gewundert haben. Welche Erwachsenen laufen durch den Wald und diskutieren über Märchen [:o)]? Uns hat es auf jeden Fall Spass gemacht, die tollen Umschreibungen in richtige Märchentitel umzuwandeln und wenn wir uns nicht selbst bzgl. der Lösung verunsichert haben, war die richtige Lösung auch schnell gefunden [B)].

Vielen Dank an icho40 fürs Legen und Pflegen dieser schönen Märchenrätselrunde und viele Grüße vom Gackerhaufen!

trouvé 05. septembre 2022 pingo21 trouvé la géocache

Das Wetter war ideal zum Radeln, nicht so heiß, im Wald sowieso nicht, trotz Sonne, kaum Leute unterwegs. Die Blutsauger konnte ich durch geeignetes Spray von Nahrungsaufnahme bei mir abhalten. TFTC

trouvé 29. août 2022, 22:42 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter wollte jemand noch ein bisschen raus.
Wer weiß wie lange wir den Sommer noch genießen können...
So konnten wir heute mal in der Homezone aufräumen und diese Runde hier absolvieren.
Bei einer Station hatten wir keinen blassen Schimmer.
Dank schneller Hilfe konnten wir aber doch noch weitermachen.
Da müssen wir dringend nochmal nachlesen, was die Brüder da so zum besten gegeben haben.
Dann sind wir erstmal eine Weile da gestanden und haben den Bonus ausgerechnet, dann den Bonus-Bonus ausgerechnet und noch den über den Tellerrand-schau-Bonus-Bonus-Bonus haben wir auch noch ausgerechnet.
Da hatten wir schon einen Zahlendreher und waren fast froh, dass wir die andere Märchenrunde schon längst gemacht hatten.
Wenn wir da auch noch hätten den Bonus und den Über den Tellerrand-schau-Bonus-Bonus hätten rechnen müssen 🙈
Da wäre uns wahrscheinlich der Rechner an die Gurgel gegangen 🤣
Es war auf jeden Fall eine nette Runde hier im Silberwald, die im Biergarten noch einen leckeren Abschluss fand.

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*