Die Koordinaten bezeichnen die nächste Autobahnausfahrt. Die richtigen findet Ihr in #2!
door nontox
Duitsland > Bayern > Landshut, Landkreis
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Stellt dort eure Kutsche ab, denn nicht fährt man bis zum Grab. Folgt dem Weg nun etwas weiter, hochgestapelt seht ihr Scheiter. Rechts vorbei durch Dornen reist! Grad so wie das Haus euch weist. Kommt ihr nun an lichte Stelle wirds Gemüt euch auch gleich helle. Bleibt kurz stehn und seht ins Licht nur verweilen könnt ihr nicht. Geht nach links und sucht den Gang dunkel, doch gewiss nicht bang führt er euch geradeaus zu des toten Kelten Haus. Gebt von dem Besuch hier Kunde - fertig ist die Hügelrunde. |
Gecodeerde hint
Decoderen
Yrfg rvasnpu abpuzny tnam tranh. Ivryrf fgrug fpuba vz Grkg.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Hügelgräber #3
5x
0x
0x
14. april 2007
wallace&gromit
heeft de cache gevonden
Nachdem wir nun endlich den Hügelgräber 2 gefunden hatten, musste der Abschluss der Reihe heute auch noch sein!
Ein kurzer aber beeindruckender Ausflug in den Wald. Die beschreibung ist wie bei allen Teilen der Reihe das Tüpfelchen auf dem i!
Beim Auspacken des Finals überkam mich ein Gefühl, wie ich es zuletzt beim Treasure of Pinkdrove (über 20h Suchzeit)hatte:
Einfach nur Freude über die tollen Orte, die man besucht hat und das Ziel das man erreicht hat.
Es war schön zu sehen, das der Cache nur leicht klamm war. Ich habe das Logbuch etwas auslüften lassen und alles wieder ordentlich verpackt.
Hoffe, dass noch viele diesen schönen Ort im Wald erleben dürfen. Leider fehlt ja momentan der Teil 2!
Vielen Dank
Hut ab vor diesen Caches!
Tino und Christine
01. november 2005
die orientierer
heeft de cache gevonden
Der schwierigste Teil dieses Caches war, den Startplatz mit einem GPS ohne Kartendarstellung und ohne Topographischer Karte zu finden. Nachdem wir ihn mit dem Auto eingekreist haben, schafften wir aber auch das.
Danach war es dank der genauen Wegbeschreibung kein Problem mehr den Cache zu finden.
Ein toller Abschluss der Hügelgräber-Serie, hier sind so ziemlich die schönsten davon zu sehen.
Out: TB-Kobold
Danke für diesen Cache, und natürlich für die ganze Serie.
Die Orientierer
07. augustus 2005
huirad
heeft de cache gevonden
Heute also der Abschluss der Hügelgräberserie. Schnell gefunden, wieder in der Nähe imposanter Hügelgräber.
Ganz herzlichen Dank an nontoxicprinting für die Super Cache Touren [^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]
On Tour mit flomigulau.
Kein Tausch.
12. december 2004
ingo_3
heeft de cache gevonden
Nun endlich nachdem Teil 1 und 2 schon länger zurück liegen auch den Finalen gemacht.
Bei Nebeltreiben die Hügelgräber schnell gefunden. Cache OK.
no trade
Danke für die tolle Serie
ingo_3
31. oktober 2004
SaRa
heeft de cache gevonden
Natürlich konnten wir’s nicht lassen ;-)....unsere heutige Einladung ließ sich einigermaßen mit einem kleinen Abstecher zu den Hügelgräbern „aufbohren“, da konnte uns auch kein Regen abhalten. Also alle Mann wetterfest verpackt und los ging’s zum Startpunkt. Die Nr. 3 ist mit Abstand der einfachste aus der Mini-Serie „Hügelgräber“ – die Wegbeschreibung passt wirklich bis ins Detail, und ist echt toll in den Text verpackt! Und zugegebenermaßen waren wir irgendwie „richtig von den Socken“ als wir schon nach ein paar Minuten direkt vor dem Schatz standen!
Danke für die superspannende Stelle – ist schon beeindruckend welche „Anhäufung von Hügeln“ man da auf „diversen geometrischen Formen“ antrifft ;-)! Wow! Die ganze Serie war wirklich Klasse und machte irre Spaß! Vielen Dank! Allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade