von St.D.+Rennschnegge
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Schweriner Fernsehturm
27x
0x
0x
04. August 2011
D1k74
hat den Geocache gefunden
Auf unserer [blue]"Lost an der Ostsee"[/blue] Tour führte unser Weg auch an diesen Cache vorbei den Brunowins Bikeman und ich gut finden und um 20:20Uhr loggen konnten. Hätte ich mal eher das Listing gelesen!
Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]
25. Juni 2011
mistmoore
hat den Geocache gefunden
Während meines Urlaubs in Schwerin kam ich auch hier vorbei. Ein interessantes Bauwerk. TFTC
03. August 2010
DL3BZZ
hat den Geocache gefunden
[b]2590[/b] 03. August 2010 17:30 Uhr
Wenn man schon in Schwerin ist, sollte man den kleinen Fernsehturm auch anschauen. Vor dem Foto (wird demnächst hochgeladen, wenn schnelleres I-Net zur Verfügung steht) aber erst mal 1,50 Euronen ausgegeben und zur Aussichtsplattform hoch fahren lassen. Hier war ich in den 70er Jahren schon einmal, mit den Eltern im Urlaub in der Nähe. Da sah alles noch viel anders aus.
Danach dann halt noch das Foto und weiter ging die Tour Ri. Bad Kleinen.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin
27. September 2009
Traumhexe
hat den Geocache gefunden
Heute im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden[:)]Die Morgensonne störte etwas beim knipsen[;)]
Gruß Andreas
04. Juli 2009
KBreker
hat den Geocache gefunden
Außerirdische Signale haben wir hier nicht empfangen können - aber auch der Radio-Empfang war nun nicht besonders außergewöhnlich. [;)] Aber der Cache war sofort entdeckt.
Geärgert hat mich allerdings ein wenig der großformatige Logaufkleber des Vorfinders - das muss ja nun wirklich nicht sein ... [:(]
Vielen Dank für den Cache,
Kai (KBreker) :tongue: