Ein langer, klassischer Multi für alle Naturfreunde am Ende der Saale!
door braeu
Duitsland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Gecodeerde hint
Decoderen
ahyyrvafvrorafvrorasüasmjrvnpugnpugivrearhanpug
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Saaleaue bei Groß Rosenburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Das wahre Saalhorn
4x
1x
0x
1x
11. januari 2016
mic@
has archived the cache
Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi wegen Bauarbeiten nicht mehr vollständig begangen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
26. april 2015, 13:00
noraicasa
heeft de cache niet gevonden
Der letzte Logeintrag ist ne Weile her. Dann kam das Hochwasser! Inzwischen wurden dort umfangreiche Sanierungsmaßnahmen der Deiche vorgenommen. Der Cache ist definitiv nicht mehr da!! Ohne Station 1 also auch nicht die anderen. Schade, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut. Kann man den nicht zu neuem Leben erwecken??
03. juli 2010
Ghanaer77
heeft de cache gevonden
Gestern abend haben wir noch ein kleines Ründchen mit dem Rad gedreht und konnten das Final endlich loggen.
Den Cache selbst habe ich vor einigen Wochen angefangen und mußte festgestellen, das Station 3 weg ist. Nach Mailverkehr mit dem netten Owner hatten wir die Finalkoord,die eigentl. in Station 3 standen in der Hand. Die Finalgegend,wie der ganze Cache ist wunderschöne pure Natur, hier kommen wir bestimmt nochmal hin, wenn die Mücken nicht mehr ganz so plagen.
Wie mit dem Owner abgesprochen, haben wir in Station 2 die Finalkoordinaten gelegt. Momentan kommt man an die einzelnen Stationen gut heran, es wurde kürzlich Gras gemäht.
Danke für die schöne Runde,
viele Grüße André+Andrea
02. juli 2009
pix
heeft de cache gevonden
Dieses Jahr wurde der Cache noch nicht geloggt. Die Vorzeichen standen nicht gut. In der Ferne zogen deutliche Spuren eines Gewitters auf, und die Luftfeuchte war wie in den Tropen. An Station 1 drückten wohl die hohen Temperaturen die Cacher-Augen zu. Uns war völlig klar, wo Station1 nur sein kann, aber zu blind es auch umzusetzen. Der TJ half aus.
Mit dem Rad ging es zu Station 2, die auch sofort gefunden wurde. Allerdings war Rätselraten angesagt. Die Koordinaten für Station 3 waren fast komplett ausgeblichen, kaum noch zu lesen.
Um zu Station 3 zu gelangen wäre ein Buschmesser von Vorteil. Brennnesseln gut 1.80m hoch blockierten die letzten 50m zu Station 3. Dort angekommen suchten wir vergebens. Nur die Reste, wo der Cache mal war, waren noch zu sehen. Also wieder den TJ gezogen und uns die Koordinaten für den Final geben lassen. Uns wurde Bestätigt, dass Station 3 definitiv weg war.
Am Final dann schnell fündig geworden. Kaum hatten wir den Final in der Hand begann es zu regnen. Der Regen war ein Segen. Der Final wurde dann auch etwas abseits von Muggeln gut bewacht.
Ein schöner aber wegen der Vegetation um Station 3 auch ein anspruchsvoller Naturcache, für den man Zeit mitbringen sollte.
out: Nokia
in: Blackberry
Vielen Dank für's zeigen
The Foxes
25. oktober 2008
Koofi + Schatzi
heeft de cache gevonden
Auch das war wieder ein sehr schöner Naturmulti, alle Stationen waren gut zu finden. Leider wurde es am Final schnell dunkel und wir mussten uns beeilen, das wir wieder nach Hause kommen.
Danke an Braeu