¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
![]() |
||||
|
Peligroso |
![]() |
Waypoints |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Estacionales |
![]() |
Listado |
![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Riesaer Elbtal und Seußlitzer Elbhügelland (Información), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-
3x
0x
0x
1x
05. marzo 2019
dogesu
has locked the cache
Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.
01. marzo 2019
Galadries
ha encontrado el geocache
Diesen Terrassenweinberg sahen wir auf der anderen Elbseite von der Rehbockschänke (N 51 08.352 E 013 29.947) aus.
Es ist der Weinberg der jeweils amtierenden Sächsischen Weinkönigin mit dem Lusthäuschen "Schwalbennest", dessen Koordinaten wir aus der Karte entnahmen.
N 51 08.350 E 30.693
https://de.wikipedia.org/wiki/Sächsische_Weinkönigin
08. enero 2019
delete_232734
ha encontrado el geocache
-User gelöscht-
last modified on 04. enero 2020
31. octubre 2018, 23:04
Valar.Morghulis
ha encontrado el geocache
Na da wollen wir diese Safari auch mal mit einem Log verschönern. Solche Terrassenweinberge gibt's natürlich nicht an jeder Ecke. Zumindest fand ich in Grimma keinen einzigen. Ganz anders sieht das in Radebeul aus. Von der dortigen Spitzhaustreppe hat man bei:
N 51° 6.817
E 013° 39.820
einen wirklich empfehlenswerten Ausblick auf solche Weinberge.
Vielen lieben Dank an Elbschnatz für die schöne Idee.
Valar.Morghulis
31. Oktober 2018 # 957