Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

F4 1.6

Steinbeisser

von Fanta 4alle     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.868' E 009° 32.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2021
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16317

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
3 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



Auf dem Weg zu meinen Freunden Blubb, Wuschwusul und Ückück überkam mich der Heißhunger dem mein Felsenrad zum Opfer fiel.

An diesem Ort sind leider nur noch Reste zu sehen; aber Bastian wird auf jeden Fall dem Mondenkind eine neue Welt erschaffen. Utopisch, wie die Geschichte auch scheint mit der richtigen Seite werdet ihr den Code, zum Cache, knacken!







Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.


image

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqrg zrvara Anzra haq nz Raqr vfg rvare naqref

(Qbccryg trzbccryg) .......nore vue fpunssg qnf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F4 1.6    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2023 Fanta 4alle hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

nicht gefunden 31. Mai 2022 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort leider erfolglos, obwohl ich mir denken kann, wonach ich suchen musste. Die Dornen waren ein wenig zu viele...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2021 flensfan hat den Geocache gefunden

 

Heute Vormittag hatte ich mal wieder kleine nördliches-Angeln-Einsammel-Tour geplant. Die letzten drei der F4-Runde waren auch dabei, nachdem durch kleine Tritte der jeweilige Lösungsweg beschritten werden konnte.

# Verwirrende Zeichen, die ein wenig der "Zurechtbiegung" bedurften. Zumindest hatte ich keine passendere Quelle gefunden. Am thematisch sehr passenden Ort: irgendwie kam mir der Dosenwirt doch sehr bekannt vor........schönes Teil immer wieder.

gefunden 17. Mai 2021 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Wochenende gepuzzelt und gerätselt hatten, sollte es heute auf die große F4-Runde gehen. Wir haben dem gefräßigen Steinbeißer noch genügend Futter übriggelassen, mussten uns allerdings an einem seiner Steine vergreifen, um die gut versteckte und kunstvoll präparierte Dose zu loggen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen