Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Auf dem Weg nach Weihnachten

🕯️🕯️🕯️. Advent

von Pinnie und Pueppie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 45.427' E 009° 30.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. November 2021
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 05. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F56

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

                                           

 

             Wenn die dritte Kerze leuchtet muss fast alles fertig sein.

           Stollen und die Pfefferkuchen duften schon, ist das nicht fein?


Eure Aufgabe:
Führt das Pferd in den Stall.

A=1
B=2
C=3
D=4





Den Cache findet ihr bei:

N54° 45.4__

E009° 30.316


Nehmt bitte einen Stift und Zettel mit, es gibt immer etwas zu notieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Snfg va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg nach Weihnachten    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 16. Dezember 2022 OHARRA 1 hat den Geocache gefunden

Auch hier war alles fix gemacht, Rätsel und Dose 🥳

Vielen Dank für das legen und pflegen und beste Grüße aus der Nachbarschaft 🎅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Januar 2022, 15:30 zoki hat den Geocache gefunden

War super, alles klar nachvollziehbar, LG

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2022, 15:13 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Auch die Nummer #4 konnte ich gut finden, recht mutig versteckt. Damit standen die Variablen für den Bonus fest, für den war heute aber keine Zeit mehr.

Allgemeiner Log:
Die letzten Tage war wetterbedingt nicht so viel möglich, heute musste ich aber mal wieder vor die Tür und ein paar Dosen suchen. Ein Blick vor die Tür zeigte zwar eine dünne Schneedecke, aber die Sonne sollte des ganzen Tag vom Himmel strahlen (tat sie dann auch...).

Hauptsächliches Ziel war Bonstrup und die "M - 4/10.000"er, aber auf dem Weg dahin und später zurück nach Hause wurde so mancher GC- und OC-Cache auch noch eingesammelt. Vielen Dank an alle Beteiligten die mir mit ihrer Arbeit diesen Tag ermöglicht haben.

Grüße aus der weiteren Nachbarschaft an die (oftmals gut bekannten) COs
T4T$

gefunden 22. Dezember 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht.

Schneeregen ist nicht unbedingt das schönste Wetter, hat mich aber nicht aufgehalten.

Die Dose konnte ich gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!